A-Wurf

Ida Magic Dream von Sodila

Captain vom Schieferberg


Am 03.08. sind unsere kleinen A`chen auf die Welt gekommen

Wir durften 5 Rüden und 3 Hündinnen Willkommen heißen :)

Mutter und Welpen sind wohlauf.

 

 


Captain vom Schieferberg
Captain vom Schieferberg

Der wesensfeste, wirklich liebevolle Captain stammt aus einer jagdlichen Leistungszucht. Er ist dt. Champion VDH & Klub, polnischer Champion, Kroatischer Champion und Internationaler Austellungschampion FCI. 

 

Hier die ersten Bilder unserer A'chen

Alle nehmen Tag für Tag zu und sind sehr aktiv

 

 

ExtraBlatt von den A`chens 24.08.17

Heute sind unsere Achen schon 21 Tage alt geworden! 

Unglaublich wie schnell die Zeit rumgeht.

Jetzt werden Sie munter! 

Diese Woche gab es den ersten Besuch. 

Und da Highlight das erste mal was richtiges zu essen!! 

Die kleinste unsere Amy-Lou hat als erstes schon eine zukünftige neue Mama gefunden! 

Am Wochenende erwarten wir noch mehr zukünftige Eltern wir sind gespannt und freuen uns auf euch! 

Außerdem gibt's am Wochenende das erste Fotoshooting, wir freuen und riesig! 

Die A'chens stellen sich vor:

Anubis vom Westheimer Eck

-vergeben-

geht mit seinem Bruder Aaron nach Darmstadt, darüber freuen wir uns sehr! 

Ayleen vom Westheimer Eck

-vergeben- 

Abby-Lou vom Westheimer Eck 

bleibt bei uns 😊

Arco vom Westheimer Eck

-vergeben-

 geht in den Schwarzwald nach Flourn-Winzeln, und wird neben Familien Hund noch treuer Jagd Begleiter sein 

Aaron vom Westheimer Eck 

-vergeben- geht nach Darmstadt 

Artax vom Westheimer Eck 

-vergeben- wird ein kleiner Jäger im Saarland 

Amy-Lou vom Westheimer Eck

-vergeben- bleibt ganz in der Nähe, bei der lieben Bianca Keller! 

Amarok vom Westheimer Eck 

-vergeben- geht in den schönen Schwarzwald nach Villingen-Schweningen

Über dieses Bild habe ich mich besonders gefreut!

Selten steht mal der Fotograf vor der Linse und hier haben wir es mal geschafft!! 

Frau Tierklick.de -  Bianca Dudenhöfer haben wir selbst vor die Linse bekommen und ihr ein paar Minuten ohne Kummer und Sorgen verschafft.

Und hier vorab schonmal Vielen vielen Dank liebe Bianca für deine Bemühungen!!! 

Die Achen erkunden die Welt

Die Aachen werden Erwachsen