Über uns

Hallo liebe Besucher,

 

hier möchten wir uns kurz Vorstellen, wir Tanja Stiefel und Sarah Burkard, Mutter und Tochter, sind mit Hunden und der Passion Jagd großgeworden.

In dem laufe unseres Lebens durften wir Bekanntschaft  und Erfahrung mit einigen Hunderassen sowie 

der Hundeausbildung auf der Jagd, auf dem Platz und  für den Ring machen.

Wir führten selbst einige Rassen und kam so letztendlich auch zu dem Springer Spaniel der uns durch  seine Art

in der Familie, zu Kindern, seinem "will to please" , und seiner immer lenkbaren aber doch sehr ausgeprägten Jagdpassion

fasziniert und für den heutigen Gebrauch in Familie und Jagd zu dem perfektem Partner macht.

Unsere Hunde sind für mich Seelentröster, Reitbegleithund, Stadtbegleithund, Mantrailer, Jagdhund, Austellungsdhund und Kinder gleichzeitig!

 

 

 

Tanja Steifel mit Ida Magic Dream von Sodila

Tanja bringt einiges an Erfahrung bezüglich

Hundeausbildung, Hundezucht und Betreuung mit ein,

das Sie mit Herzblut einsetzt und vermittelt.