Über uns

Hallo liebe Besucher,

 

hier möchte ich mich kurz Vorstellen, Ich bin Sarah Burkard, bin mit Hunden und der Passion Jagd großgeworden.

In dem laufe meiner Kindheit und des Erwachsen werdens durfte ich Bekanntschaft  und Erfahrung mit einigen Hunderassen sowie 

der Hundeausbildung auf der Jagd, auf dem Platz und  für den Ring machen.

Hier führte Ich selbst einige Rassen und kam so letztendlich auch zu dem Springer Spaniel der mich durch  seine Art

in der Familie, zu Kindern, seinem "will to please" , und seiner immer lenkbaren aber doch sehr ausgeprägten Jagdpassion

fasziniert und für den heutigen Gebrauch in Familie und Jagd zu dem perfektem Partner macht.

Meine Hunde sind für mich Seelentröster, Reitbegleithund, Stadtbegleithund, Mantrailer, Jagdhund, Austellungsdhund und Kinder gleichzeitig!

 

 

 

Unsterstützt werde Ich von meiner liebevollen und geduldigen

Mutter Tanja Stiefel.

Diese bringt einiges an Erfahrung bezüglich

Hundeausbildung, Hundezucht und Betreuung mit ein,

das Sie mit Herzblut einsetzt und vermittelt.