Vielen Dank 😊 die Westheimer Mädels
Vielen Dank 😊 die Westheimer Mädels
Kommentare: 11
  • #11

    Elke Fischer (Dienstag, 18 August 2020 10:02)

    Ich bin auf Empfehlung von Maike Linden auf sie aufmerksam gemacht worden. Ich interessiere mich für die Rasse ESS. Möchte nächstes Jahr einen Welpen zu meinem ES dazu holen. Vor 5 Monaten starb mein Rüde Connor , ein ES , fast 15jährig. Zurück blieb sein Neffe Finley(11). Ich möchte gern den Hund jagdlich ausbilden und mit zur Jagd nehmen. Der ESS ist mir vom Wesen her sehr angenehm, so wie ich es gelesen habe dem ES ähnlich.
    Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil Elke Fischer.

  • #10

    Jutta Lenski (Dienstag, 07 Juli 2020)

    Liebe Frau Burkard,
    nach einigen Recherchen habe ich Ihre Seite entdeckt und möchte auch gleich schreiben.
    Ich bin sehr interessiert an einem kleinen Rüden Ihres nächsten Wurfes. Durch 2 Irish Setter und einem Cocker Spaniel und ihren "jagdlichen Ambitionen" hatte ich in der Vergangenheit genügend Erfahrungen gesammelt.
    Man kommt einfach nicht weg von den Langohren....
    Ich wohne in Denzlingen bei Freiburg im Breisgau nahezu an allen Spazierwegen und habe auch einen Garten.
    Da ich sehr bewegungsfreudig bin und ohne Natur nicht sein kann, würde ich nun gerne einen Springerspaniel mit auf meine Exkursionen nehmen.
    Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eine Nachricht zu bekommen.
    Viele Grüße
    Jutta Lenski
    hier meine Kontaktdaten:
    Jutta Lenski
    Mecklenburger Str.3
    79211 Denzlingen
    Tel: 07666 8494
    handy: 0176/43604808
    e-mail: j.lenski@web.de

  • #9

    Тatjana (Donnerstag, 18 Juni 2020 19:43)

    Glückwunsch zu den kleinen im Bauch! Viel Erfolg, schöne bevorstehende Geburt wünsche ich.
    Gruß aus Völkersbach

  • #8

    Bianca Dudenhöffer (Samstag, 05 August 2017 20:44)

    Meine Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen jede Menge Freude und alles Glück mit Eurer tollen Zucht! Ich bin sehr dankbar und fühle mich geehrt, dass ich von Anfang an dabei sein darf! Gemeinsam werden wir Eure Homepage mit wundervollen Erinnerungen füllen, wertvolle Erinnerungen, die uns keiner nehmen kann!

  • #7

    Petra Michels (Mittwoch, 02 August 2017 12:22)

    Hallo ihr Lieben
    Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und Aufzucht eurer Welpen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #6

    Stefanie Becker (Sonntag, 30 Juli 2017 19:46)

    Hallo ihr Lieben.
    Ihr habt tolle Hunde und eine gelungene homepage. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Geburt und Aufzucht der Welpen.
    Herzliche Grüße Aus Hessen
    Steffi

  • #5

    Annette Leidner (Sonntag, 30 Juli 2017 16:23)

    Hallo Ihr Lieben,
    wünsche euch und eurem bevorstehenden Nachwuchs alles Gute, viel Spaß mit der Aufzucht und Intressenten die euren Welpen ein gutes neues Zuhause geben.
    Grüße aus der Pfalz
    Annette und Markus und die Vierläufer Dana und Arko

  • #4

    Sabine Eiche (Sonntag, 30 Juli 2017 15:46)

    Hallo Ihr Lieben,

    für Euren A-Wurf wünschen wir Euch und Ida alles Gute, eine komplikationslose Geburt, eine schöne Aufzuchtszeit und tolle Welpen-Interessenten.

    Ganz liebe Grüße von Bine und den Oakseed's

  • #3

    Betty (Sonntag, 30 Juli 2017 14:07)

    Hallo liebe Westheimer,
    Bin mal gespannt wie die Hp aussieht wenn sie ganz fertig ist ! Und auf die welpies erst recht !!!
    Euer neuer Frettchen Zuwachs wartet auch schon auf den Auszug �
    Liebe Grüße
    Georg Betty und Hank

  • #2

    Neil Johnson (Sonntag, 30 Juli 2017 13:55)

    Liebe Grüße an alle Westheimer aus Hessen �
    Neil & Julius

  • #1

    Sarah (Sonntag, 30 Juli 2017 13:05)

    Test :) Bitte hinterlasst uns gerne einen Eintrag !